1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape 7.1 letzte Version von AOL

Discussion in 'Browser' started by WalterM, Jul 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WalterM

WalterM Byte

Hi!
    Heute habe ich die Nachricht gelesen, dass mit der Netscape Version 7.1 wahrscheinlich die letzte Version veröffentlicht wird, da AOL aus dem Browsermarkt aussteigt. Jedoch wird in eine Mozilla-Stiftung investiert, um diesen Browser zu forcieren.
    Meine Frage:
    Wer arbeitet bereits mit dem Mozilla-Browser und gibt es den auch in Deutsch?
    Ich meine, Netscape 7.1 ist baugleich mit Mozilla 1.4, aber bisher habe ich nur Mozilla Versionen in englisch gesehen. Ferner ist es für mich interessant, ob ich alle Einstellungen, auch Adressen, von Netscape in Mozilla exportieren kann?
    Vielleicht bekomme ich eine Antwort?

2. MyronG

MyronG Kbyte

Es gibt sicher eine deutsche Version von Mozilla, zu finden unter http://mozilla.cairo.at
    Es sollte keine Probleme mit dem Importieren von Daten geben, ich glaube es geschieht sogar automatisch. Eine Sicherung der Daten hat aber niemandem geschadet.
    Ich arbeite selbst nicht mit Mozilla, sondern mit Netscape 7 Compact, Mozilla soll aber mnd. genauso gut, wenn nicht besser sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page