1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape 7.1 - Nach Absturz keine Mails mehr erstellen

Discussion in 'Mail-Programme' started by rellek, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rellek

rellek ROM

Hallo.

Mir ist der Netscape mal abgestürzt und hat die prefs.js zerstört.
    Diese hab ich notdürftig repariert, aber wenn ich jetzt in irgendeinem meiner 3 Mail-Konten eine eMail erstellen möchte, erhalte ich folgenden Fehler:

Was ist da faul?

Mein Profil möchte ich nur ungern verlieren (samt Einstellungen), weil das ne Sche+ß-Arbeit ist, die ganzen Mailserver zu konfigurieren und ICQ und und und :heul:

Kann mir jemand helfen?

Danke.

ps
    nachrichten abrufen klappt, ich habe auch die smtp-server wieder eingerichtet - selber fehler :(

2. rellek

rellek ROM

OK, danke, funzt wieder :bet: :)

3. rellek

rellek ROM

Hallo.

Also praktisch ein neues Profil anlegen, Einstellungen vornehmen und außer der prefs.js alles wieder übernehmen? Dann bleiben die eMails und die ICQ-Kontakte?

Danke für deine Antwort.

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hallo!
    Lege sicherheitshalber ein zweites neues Profil an. Die erforderlichen Einstellungen kannst Du dann ja übernehmen und das alte bleibt Dir noch. Das ist ein sicherer Weg, als in der prefs.js rumzuwerkeln.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page