1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape 7.1

Discussion in 'Browser' started by KaterII, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaterII

KaterII ROM

Ich habe mit Netscape 7.1 folgendes Problem: Ich bekomme nicht alle Inhalte von manchen Seiten angezeigt. Mit dem IE von Windows XP sehe ich alles. Ich habe sie auch schon parallel laufen lassen. Dabei ist es das gleiche. Ich meine damit, dass es nicht ein zeitweises Problem des Anbieters sein kann.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe, denn Netscape gefällt mir besser.

MfG
    Dieter

2. Hummer

Hummer Megabyte

Also bei www.bnc.bayer.ag bekomme ich mit Firefox eine 404er-Meldung, dafür funzt aber das Auswahlmenü bei www.Gat-Kat.de bei meinem Firefox.......

Ansonsten kann ich C.C.A.und whisky nur zustimmen.

Gruss
    Hummer

3. KaterII

KaterII ROM

Die Seiten sind zb.: Gat-Kat.de wenn ich in die Auswahl für Nachrüstkat's gehe, kann ich das Auswhlmenue nicht sehen. Mit IE von Windows XP klappt es. Das Gleiche gilt für bnc.bayerag.de Hierbei bekomme ich das Auswahlmenue für die Pinnwand und die Aktienkurse nicht angezeigt. Vielen Dank für Eure Mühen.
    Dieter

4. C.C.A.

C.C.A. Byte

Schließe mich an: Welche Seiten sind es?

Bei einigen Seiten ist das bei meinem Firefox auch so.
    Alle Geckos (Mozilla, Firebird, Netscape, Kmeleon) sind bei falsch/schlecht geschriebenen Seiten manchmal etwas empfindlich.
    In so einem Falle weiche ich dann auf Opera aus.
    :D

C.C.A.

Beispiel: www.venicemarathon.it

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo KaterII,

ich glaube nicht, dass man Dir ohne nähere Angaben Deinerseits in dieser Angelegenheit helfen kann.

Um welche Seite handelt es sich?
    (Es könnte z.B. an Fehlern im html-Code liegen.)
    Was wird nicht oder verzerrt dargestellt?

Wenn der Fehler beim Browser liegt, könnten die Einstellungen ursächlich für das Problem sein.

MfG Rattiberta

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Problem: Die Webmaster optimieren die Seiten für den IE d.h. sich schreiben einfach irgendwas denn der IE reimt sich das schon zusammen (Auch wenn es sich um einen Hijacker handelt :D ). Mozilla/Netscape Nav. hält sich an die Regeln -> Problem mit den Seiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page