1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape-keine E-Mails

Discussion in 'Mail-Programme' started by hohewarte, Jun 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hohewarte

hohewarte Byte

hallo! kann seit drei tagen keine e-mails mehr empfangen und auch nicht senden!(Meldung:fehler beim senden von eMail. der eMail-Server gab an:Benutzername MAILBOX FULL) was ist MAILBOX FULL? habe WIN98 , netscape 7.0
    Kann mir wer helfen?
    mfg.ppaul

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Mailbox full (zu dt.: Die Mailbox ist voll)
    Die Mailbox des Empfängers Ihrer Mail ist voll. Sie sollten ihm Bescheid geben, dass er seine Mailbox aufräumen soll.
    Möglicherweise bekommen Sie diese Fehlermeldung erst nach einigen Tagen, da das Mailsystem des Empfängers die Mail einige Tage aufgehoben hat und gewartet hat, ob die Mailbox in dieser Zeit geleert wird.

http://www.fh-nuernberg.de/rz/dokus/mail/fehler.html

3. goemichel

goemichel Guest

Oh Mann!
    Es heißt genau das wie\'s geschrieben steht: deine Mailbox ist full (voll)!!

Gegenmaßnahme: Login über die Webseite des Anbieters, Posteingang, -ausgang und Papierkorb leeren. ;)

grüße, michel

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

ist das immer die gleiche Adresse der du eine Mail senden willst?

Wenn ja: Die Meldung bedeutet das der eMailSpeicher des Empfängers voll ist und deine Mail deswegen nicht angenommen wird.

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page