1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape Mail account in Mozilla verwenden

Discussion in 'Mail-Programme' started by JAER, Oct 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JAER

JAER ROM

Hallo!

Welche Server verwendet Netscape für seine E-Mails mit *@netscape.net?
    Brauche es, um meinen Netscape Account in Mozilla nutzen zu können (Es ist etwas umständlich, mich immer wieder auf der Seite Netscape.de anzumelden etc.

Bis dann
    JAER

2. JAER

JAER ROM

Ich danke euch, echt aufmunternd;-)
    Nun, vielleicht dann doch Outlook...
    obwohl ich Microsoft nicht leiden kann, scheint das die einzige Möglichkeit...
    Bis bald
    JAER

3. Gast

Gast Guest

Auszug aus Mozilla Release Notes:

AOL Mail and Netscape WebMail Accounts

Mozilla does not integrate with AOL Mail and Netscape WebMail, as Netscape 6/7 do. If you share your Netscape 6/7 profile with Mozilla, you may be able to see headers for messages in the account's Inbox if you have previously checked one of these accounts in Netscape 6/7, but you will be unable to interact with the messages. To access your AOL Mail, WebMail, or Netscape Instant Messenger, you need to use Netscape 6/7.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

imap.netscape.com oder imap.netscape.net

Hatte auch mal so eine Netscapemailadresse bin mir aber nicht mehr sicher wie deren Serveradresse war

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page