1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netscape schriftfarben

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by andechser, Jan 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andechser

andechser ROM

ich habe so mit müh und not meine homepage hingebastelt,
    (habe eigentlich keinen plan von html)
    und ich glaube, daß man mit netscape meine schriftfarben nicht sieht ???
    (schwarzer hintergrund !)
    wie muß ich die schriftfarbe definieren ??
    testet mal selber:
    www.q3a.org

2. rs200

rs200 Byte

Lesen, denken und üben, üben, üben.
    HTML kann man nicht so auf die Schnelle lernen, wenn du dich eine Zeitlang mit dem Thema befasst, wird das schon was.
    Am besten du lädst dir den HTML editor von www.meybohm.de runter.

3. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    also wenn du self html -GELESEN- hättest würde das glaube ich anders aus sehen ;-) (lesen is nicht nur reinsehen)

nicht böse sein

Don

4. andechser

andechser ROM

erstmal danke für die ehrlichen antworten,
    kurz gesagt ist der schrott hauptsächlich mit
    "kopieren und einfügen" enstanden, und mit dem lesen von
    "self-html", sorry
    da bekomme ich leider nicht alle antworten, die mir das verständnis für html vermitteln, hmm

5. rs200

rs200 Byte

mit Müh und Not
    Wenn ich mir den Quelltext ansehe, dann is der Schrott mit Fontpage zusammengeschustert worden.

6. Gast

Gast Guest

Tu dir selbst einen Gefallen und lerne HTML, zumindest die Basics.
    Netscape und Mozilla stellen genau das dar, was im Quelltext steht. Wenn im Quelltext Müll steht, stellen sie halt Müll dar.
    Habe selten einen so falschen Quelltext gesehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page