1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape und Linux ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by kjherrmann, Mar 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. so, ich habe nun als root netscape 6.21 als root installiert. läuft auch alles gut. nach der normaluser anmeldung kann ich zwar auch eigentlich alles machen was ich will, aber in der menüleiste steht kein text. Fahre ich langsam mit dem mauszeiger über die menueleiste kann man dann erkennen wo ein bestimmter punkt stehen sollte, aber man kann dort keinen Text erkennen ! ich weiss wohl das es mit netscape und irgendwelchen fonts schwierigkeiten gibt ! aber ich habe keine ahnung wie ich dies beheben kann. Als root will ich nicht unbedingt surfen. Wer mir helfen kann melde Sich . Vielen dank

2. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Die neueste ist die 6.2.1 und die läuft *recht* stabil, soweit ich das sagen kann. Nur hin und wieder geht mal was daneben ;-))

Grüße

MT

3. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Ich würde einfach mal versuchen die Verzeichnisse /root/netscape und /root/.netscape in das Verzeichnis /home/benutzername zu kopieren, vielleicht hilft das.

Wie ist denn Version 6.2.1? hatte mal 6.2.0 installiert, das wahr aber noch viel zu verbuckt und instabiel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page