1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netscape6 und dem program wcool102

Discussion in 'Software allgemein' started by legfan, Jan 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. legfan

legfan Byte

hallo leut,
    erstmal freut es mich etwas in eurem forum beitragen zu dürfen ausserdem wollte ich der pcwelt schon lange ein lob aussprechen mit ihren tipps...hat mir bisher viel geholfen mein win98 zu optimieren.Möchte nun folgendes zum program netscape6 und einem sogenannten cpu-sparprogram wcool sagen...den wcoll von eurer cd vom jan2001 hab ich gleich wieder deinstalliert weil beim start dieses programms schaute ich mal kurz die systemleistung an mit dem programm TuneUp97 und musste feststellen dass die leistung meines cpu\'s (500MHz) Nonstop auf 100% anstieg die kurfe zeigte immer die max. leistung an das heisst dass dieses program eigentlich nicht spart sonder für mich eher ein Cpu-killer ist dies zum einen program.Der Netscape6 find ich nicht schlecht zumal man den netscape6 gut auf das persönliche profil anpassen kann jedoch stört mich am neuen netscape,dass man z.B. den html-editor nicht auswählen kann unter einstellungen composer- leider sind dort viel zuwenig einstell möglichkeiten verfügbar -wenn mir dabei eventuell jemand helfen kann vielleicht ist es möglich irgendwie in einem der .vbs scripts von netscape6 was zu ändern vom um die einstellung für den html-editor herzustellen.
    Sonst bin ich eigentlich zufrieden was das win98 so bietet ...was ich noch sagen wollte ist es nicht möglich mit einem dosbefehl z.B.
    xcopy32 /k/r/e/i/s/c/h C:\Windows d:\windows
    oder
    xcopy32 /k/r/e/i/s/c/h C:\ d: (Ein tipp von euch der pcwelt früher einmal Pcwelt5.2000)das komplette win98 zu kopieren auf eine andere festplatte?In der letzten ausgabe von pcwelt empfiehlt ihr das programm harcopy oder so ähnlich für diesen zweck...Besten dank nochmal für die tipps.lieben gruss und ein flotter rutsch ins 2001 vom alain

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page