1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape7.0 und Java

Discussion in 'Browser' started by hohewarte, Dec 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hohewarte

hohewarte Byte

hallo! habe mir vor einigen wochen netscape7.0 runtergeladen, da bei IE6 fast nichts mehr funktionierte, auch onlinespiele unter Java. aber auch bei netscape nicht. da kommt immer so ein fenster mit: Click here to get the plugin! NACH DEM CLICK: After install the plugin, click here! habe jetzt schon 2mal java runtergeladen, in zwei verschiedene ordner, aber dann immer das selbe fenster. und ich glaube, bei netscape7.0 war schon java dabei. wo könnte hier der fehler liegen? habe Win98.
    hoffe jetzt auf hilfe!
    mfg. pp

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hast du es schon mit der Version vom Netscape-Server versucht? ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.01/windows/win32/bfkprv/jre140_01i.zip

Andernfalls könnte auch http://www.hmetzger.de/net6d.html#29 weiterhelfen.

Gruss, Matthias

3. hohewarte

hohewarte Byte

danke Steele! aber setup habe ich immer ausgeführt. und dann kam die fehlermeldung:( ROTER KREIS, WEISSES X) fehlernummer:0x80070725
    beschreibung:inkompatible version des RPC Stub.
    setup wird jetzt beendet. - das hab ich leider vergessen zu schreiben
    mfg pp
    [Diese Nachricht wurde von hohewarte am 27.12.2002 | 21:20 geändert.]

4. Gast

Gast Guest

Nur herunterladen wird dich nicht weiterbringen. Du musst natürlich auch das entsprechende Setup starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page