1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape7.1 email crashes

Discussion in 'Browser' started by littlefoot, Jul 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. littlefoot

littlefoot Byte

hallo,
    benutze seit ein paar tagen die neue version von netscape.
    leider verursacht das mail program system hangups...nichts geht mehr
    auch eine neuinstalltion hat nichts geändert...

hoffe jemand weiß abhilfe

danke

grüße heiko ulshöfer

2. motorboy

motorboy Megabyte

möchtest du den mozilla mal testen ?
    daraus wird/wurde der netscape ja gebastelt
    http://www.mozilla.org/

ich hatte mit dem mozilla (wenig Win98)/(WinXP keine) / (linux viele) probleme

am besten finde ich den opera als browser und das mailprogramm von netscape/mozilla
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/0.1

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

naja hat microsoft überhaupt schon mal was auf den "Markt" gebracht, ohne dass 2 Stunden später schon das erste "sicherheitspatch" oder "bugfix" nachgereicht wurde.

mfg

[Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 29.07.2003 | 18:12 geändert.]

4. Gast

Gast Guest

Wie siehts mit dem Befolgen der Ratschläge zu deinem Usenet-Posting in dcsmm aus?

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Aber es soll auch noch Leute geben die denken so...

"Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen." "Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape." "???" "Na wenn}s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."

Gruss W.W.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du schon einmal erlebt dass Netscape einen Browser auf den Markt gebracht hat der nicht abstürzt... ich noch nicht.

Der IE ist ja noch auf deinem System ?

Ein Microsoft-Huhn und ein Netscape-Schwein wollen gemeinsam ein Internet-Café eröffnen. "Was für Snacks sollen wir anbieten?" fragt das Netscape-Schwein. "Ist doch klar", sagt das Microsoft-Huhn, Rührei mit Schinken."

Gruss Wolfgang

7. littlefoot

littlefoot Byte

leider hat weder neuinstallation, noch neuanlegen eines profils abhilfe geschaft.
    das email programm lädt die neuen mails auf den pc...beim lesen hängt sich das ganze system dann auf

8. Gast

Gast Guest

Liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an einem beschädigten oder z.T. (wegen der neuen Optionen) inkompatiblen Userprofil. Lege ein neues an und lies mal intensivst die Tipps bei http://www.holgermetzger.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page