1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netvideohunter funktioniert nicht mehr.

Discussion in 'Browser' started by tonitrixi, Mar 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tonitrixi

tonitrixi ROM

Hallo!
    Mein PC zeigt den Fortschritt eines Downloads bei Firifox nicht mehr an und somit ist ein herrunterladen von Videos nicht mehr möglich.
    Habe schon alles probiert, gelöscht, neu installiert; Null Reaktion! Einfach nichts.
    Netvideohanter ist eingestellt, sowie Win 7 64 bit als BS und VLC.
    Wer kann mir bei der Raparatur helfen?
    Danke in Vorraus.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Man kann den FF auch zurücksetzen oder ein neues Profil anlegen.
    Und den NetVideoHunter vorsichtshalber nicht installieren.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Tippe eher darauf das noch nicht alle Plugins/Add ons angepaßt sind.
    Bekam heute auch den neuen Firefox (Linux) verpaßt.
    Dann ging mein SpeedDial nicht mehr , mußte nun FVD Speed Dial benutzen.
    Mfg T-Liner

5. tonitrixi

tonitrixi ROM

Hallo,
    ich habe den Netvideohunter bei Firefox installiert und seitdem Videos bei YouTube herunterladen können. Plötzlich funktioniert der Helfen nicht mehr. Wenn ich bei YouTube das Video spielen lasse, blinkt das Symbol nicht wie sonst und der Netvideohunter zeigt zwar das Video und erkennt den Titel aber lädt das Video nicht herunter; 0 Bytes.
    Was nun? Ich habe den Netvideohunter deinstalliert und ihn anschließend wieder installiert, aber es hat sich nichts verändert. Also Netvideohunter zeigt mir keinerlei Downloads mehr an.
    Ich kann zwar auf YouTube das Video anschauen aber er lädt das Video nicht herunter.
    Haben Sie Tipps um den oder die Fehler zu beheben?
    Vielen Dank.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man das Video im Player angucken kann, wird es auch als Stream herunter geladen auf den eigenen PC.
    Benutzt du eine Beta Version des Firefox?

7. mike_kilo

Seit dem Update auf FF 36 werden im Netz vermehrt Probleme beim Addon Netvideohunter gemeldet. Man sollte auf die Version 1.17 updaten >

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

@tonitrixi:
    Ein Problem und ein User -> ein Thread. In Zukunft bitte auf Crosspostings verzichten.

Und zurück zum Thema.

9. tonitrixi

tonitrixi ROM

Hallo Leute!
    Habe direkt vom Hersteller eine neue Version bekommen und nun fuktioniert wieder alles, wie es war. Danke für Eure Hilfe. Hier für Interessenten: http://netvideohunter.com/posts/view/30

10. mike_kilo

stand das nicht schon im Link von post #7 ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page