1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Network Nbi-500mp-avantgarde

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by starmsn, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. starmsn

starmsn Guest

Hallo,

ich suche für mein Notebook Treiber & Handbücher.

Hat jemand vielleicht info's?

Notebook Beschreibung:

NETWORK NBI-500MP-AVANTGARDE
    PENTIUM 3 500 Mhz
    6 GB HARDDISK

Notebook stammt aus Media Markt und auf der unteren Seite des Notebook sind viele GERICOM aufkleber drauf.

Ich hatte leider kein erfolg....

Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.

Mfg
    Starmsn

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi, schau mal nach, ob irgendwo auf den Gericom-aufklebern was von 5100 oder 3100 steht, dann gehst du auf download.gericom.com (Achtung, zeitweise nicht erreichbar), dort suchst du unter Overdose, das müsste dann klappen.
    Könnte auch sein, dass es ein 340S2 ist, das Gehäuse wäre in diesem Fall evtl. blau.
    Wenn nicht, gib mir mal die Infos auf den Gericom-aufklebern, vielleicht kann ich dir für die Treiber einen alternativen download nennen, vielleicht hab ich sie auch hier, dann schicke ich dir die direkt.
    mfg traebbe

3. starmsn

starmsn Guest

Ok,

auf Gericom Aufklebern stehen keine Bezeichnungen die Du geschrieben hast.

Aber die Seriennummer des Notebooks auf NETWORK Aufkleber: 595346xx-3xB Serie.

4. starmsn

starmsn Guest

Habe es gefunden.

Vielen dank für deine Hilfe.

Die Bezeichnung ist unter Gericom OVERDOSE II.

MfG

5. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page