1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NetXXL und Windows XP ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tma, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tma

tma Byte

Hat irgendjemand von euch schon die NetXXL Box die beim T-ISDN XXL dabei ist unter winXP zum laufen gebracht????
    und wenn ja, wie?????
    thomas_maier@12move.de

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Unter www.avm.de gibt es Treiber für XP

Du musst alles zu deinem Fritzxxl runterziehen. Capi, Fritz! etc

alles für XP dann geht es.

Habe auch Fritz xxl mit XP geht alles super!

3. tma

tma Byte

ja, bitte.
    meine e-mailadresse ist: thomas_maier@12move.de
    danke

4. tma

tma Byte

ja, bitte.
    meine e-mail adresse ist: thomas_maier@12move.de
    DANKE!!!!!!!!

5. motorboy

motorboy Megabyte

schei**e, bei mir zeigt er dann das model an
    und dann gehts ab -
    was sein kann das ich nen ältern treiber habe od. nen neueren ??

bin nicht mehr bei 1+1

--> soll ich dir meinen treiber zusenden ?? nur etwa 600 kb gross

grüsse

6. tma

tma Byte

also, nachdem ich die datei w2knxxl3.exe runtergeladen hab, und dann entpackt habe bin ich in die systemsteuerung und hab mich da durchgeklickt. wo ich dann auf datenträger gegangen bin, um die netxxl.inf auszuwählen hat das auch funktioniert, nur dann zeigt es bei mir das "Modell" nicht an. wenn ich kein modell auswählen kann, kann ich nicht weitermachen (weiter ist deaktiviert) was kann ich tun??????
    aber trotzdem an alle vielen dank für eure bisherige hilfe!!!

7. motorboy

motorboy Megabyte

zuerst treiber auspacken in irgendein verzeichnis

systemsteuerung - hardware - weiter - "selbst position des treibers angeben" (weis nicht mehr ganz genau wie es hies - war glaube ich unten ein häkchen reinmachen) den ordner angeben (dann warnt er zwar (2mal), aber trotztem instellieren - hat auf anhieb geklappt - mit web.de smartsurver, als modem den nidis WAN capi angeben

gib bescheid, ob geklappt oder nicht geklappt - im zweifelsfall lösche ich ihn nochmal und schreibe schritt für schritt auf
    grüsse

8. norribaer

norribaer ROM

Genau den Treiber habe ich mir bei 1&1 runtergeladen! Gibt es irgendwas zu beachten bei der Installation? Wie bist du vorgegangen? Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben. Habe mit ISDN auch schon unter 98 Probleme beim Einrichten gehabt. DSL funzt von alleine...Ich werde es wohl nochmal versuchen müssen!

9. motorboy

motorboy Megabyte

ja, klappt mit W2000 treiber, wie harry auch schon festgestellt hat

10. Hallo norribaer

welchen Treiber hast Du denn genommen
    also ich habe den für windows 2000 genommen
    und zwar W2knxxl3.exe
    klappte alles prima

11. norribaer

norribaer ROM

Danke für den Tipp! Aber diesen Treiber habe ich schon vor Wochen runter geladen: funzt nicht! Wenn XP nicht die "Selbstheilfunktion" hätte, hätte ich das BS bestimmt schon 5 Mal neu installieren müssen, so zerschießt die XXL Box es :-(

12. Hallo Leute

Ihr solltet mal bei 1und1 reinschauen
    Da gibt es einen Treiber unter Downloads.

Viel glück

13. norribaer

norribaer ROM

Klappt definitiv nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page