1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzangriff Helkern

Discussion in 'Sicherheit' started by hotspot, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hotspot

hotspot Byte

Guten Morgen!

Seitdem ich gestern mein KAV Personal auf die Version 5.0.227 geupdatet habe, werden mir andauernd "Netzangriffe Helkern" gemeldet, die abgewehrt wurden.

Was hat es damit auf sich?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. hotspot

hotspot Byte

Wieso der plötzlich wieder aus der Versenkung auftaucht:confused:

Ich war jetzt mal so frei und habe bei Kaspersky "Netzwerkangriffe nicht mehr melden" angehakt, denn diesen täglichen Adrenalinstoß brauch ich einfach nicht.
    Ich bin so schreckhaft. :haare:

4. dukee

dukee Byte

ich habe das selbe problem mit dem virus lovesan... und der helker meldet sich auch ab und zu bei mir...

solangsam werd ich das gefühl nicht los, dass es an der überempfindlichen programmierung von KAV hengt.. :idee:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Naja, besser überempfindlich als blind. ;)

6. wutzbaer

wutzbaer Byte

Hi!
    Versuch mal Norton Internet Security 2005.
    Kein einziger Angriff oder Virus bis jetzt und bei weitem besser als die Version 2004, die ja der reinste Schrott ist.
    Gruß - wutzbaer

7. dukee

dukee Byte

lol.. ne lass das gelbe zeug mal stecken :D

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

In einem anderem Thread rätst Du vom ach so schlimmen IE ab und hier rätst Du zu Symantec "Sicherheitsprodukten"...

Mit was ist denn der Unsinn eigentlich noch tu toppen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page