1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil-aber kauf wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sperba1900, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sperba1900

sperba1900 Byte

hallo,ich will mir ein neues netzteil zulegen.da ich lauter empfehlungen bekam ein markennetzteil zu kaufen,schaute ich mich um und fand ein netzteil der marke levicom was die vorgabe von mind. 20A am 12V ausgang erfüllt für meine 7900GT.doch glaubt ihr es ist qualitativ gut,ist ja kein tagan oder sowas.hier die daten des netzteils:

+3,3 V: 26A
    +5,0 V: 28A
    +12,0 V: 30A
    -5 V: 0,3A
    -12 V: 0,8A
    +5Vsb: 2A

Combined Power (+3,3 / +5V): 190Watt

Name:Levicom XAlien Visible Modding 450 Watt

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

was soll das denn kosten?

3. sperba1900

sperba1900 Byte

es würde 50 euro inkl versand kosten.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich hab das Modell bei Geizhals nicht gefunden.

30A auf der 12Volt Leitung ist ne Menge. Hört sich gut an.
    Für die 7900GT recht es auf jeden Fall.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

guter Preis, gutes Netzteil. Kannst du ohne Bedenken kaufen

6. sperba1900

sperba1900 Byte

:danke:für die schnellen antworten.netzteil wurde soeben bestellt,und wurde schon dhl übergeben.denk dass morgen da is.nochmals :danke::danke:

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

habe das NT in meinem zweitrechner.
    A64 clawhammer 2400MHz (130nm mit viel verlustleistung)
    2x7600GS.

sollte also reichen das ding, viel mehr solltest du dem NT aber nicht zumuten.

8. sperba1900

sperba1900 Byte

also ich mut dem netzteil nur nen p4 mit 3Ghz und eine 7900GT zu.dürfte es normalerweise schaffen:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page