1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil aus Plexi

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Righty, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Righty

Righty Byte

Ich bau mir ein case aus pexi. Und ich will nicht dass man dann sofort dass hässliche Geäuse des Netzteils sieht! Habt ihr ideen wie man sowas machen könnte??! Gibt es sowas schon zu kaufen??:nixwissen

Schon mal DANKE

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

3. wenn dir dein netzteil zu langweilig ist dann lass dir doch ein AIRBRUSCH drauf machen ;)

4. Righty

Righty Byte

Hey das is ne gute idee!!!! THX

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

oder nimm es einfach aus dem gehäuse, bau dieses mit plexi 1:1 nach und du hast eins =)

ok, garantie geht flöten aber was ist die welt schon heute ... =)

6. risCk

risCk Byte

Das Levicom Visible Power ist der Hammer!habe es in schwarz und es sieht einfach nur fett aus in meinem Plexiglasgehäuse!

7. @risCk Dürfte ich bitte mal ein Bild sehen, spiele auch mit den Gedanken.:bitte:

8. Hagibert

Hagibert Byte

Kannst du. ist aber nicht so einfach.
    Oben ist so ne leiste da steht jetzt was drin von wegen http://www.pcwelt.de/forum...... usw.
    Da musst du reinklicken und dann dort :
    www.google.de
    eingeben dann auf Enter drücken
    dann öffnet sich ein lustiges weisses fenster und in der mitte des bildschirms kannst du buchstaben reinschreiben.
    dort gibst du dann
    levicom visible power
    drückst enter und dann öffnen sich sogenannte "Suchergebnisse"
    Dort kannst du dann z.B. auf das dritte fett gedruckte blaue von oben klicken und dann öffnet sich z.B. diese Seite:
    http://www.alltests.de/hardware/reviews_03/levicom_xa_visible/levicom_xalien_1.php

Wahnsinn oder?

:ironie:

fauler Hund !!! ;-)

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

@Hagibert: Du hast den vergessen::google: .:D

10. Ich meinte sein Gehäuse im Zusammenspiel mit dem Netzteil.

Aber gut dass Du mir das alles noch mal erklärt hast.

:danke:

11. risCk

risCk Byte

öhm ja könnte ich mal machen dauert aber bissle!ersma kamera wiederbekommen ^^
    heute abend vllcht. ma gucken sonst morgen--->endlich ferien :laola:

12. cicer

cicer Kbyte

gibts auch Erfahrungen bezüglich des Eigenbaus von Plexinetzteilen?? würde mich interessieren :)

@risCk: was hast denn Du jetzt schon wieder für ferien?? ;)
    bin grade dabei mich wieder an die schule zu gewöhnen :D

Gruß
    cicer

13. risCk

risCk Byte

jaja ich habe ma wieder 2 wochen ferien ^^ :baeh:
    ja heute abend wenns schön dunkel ist mach ich endlich bilder!
    sorry das es nicht vorher ging da mein pc ma wieder mit herrn virus zu tun hatte :aua: ******* windows !
    naja ok mach ma heute abend die bilder und stell sie dann auch wahrscheinlich sofort rein!

MfG
    risCk

14. risCk

risCk Byte

15. Hagibert

Hagibert Byte

Son PC wie auf dem letzten Foto hab ich noch nie gesehn.
    Aber irgendwie praktisch. Mann kann zu Lan rollen :cool:

16. risCk

risCk Byte

was? wovon redest du?

17. risCk

risCk Byte

was? wovon redest du? :bahnhof:

edit: oberes bitte löschen der hat ma wieder doppelt gepostet :aua: kein wunder um die uhrzeit

18. risCk

risCk Byte

upps jetzt verstehe ich :eek: :dumm: da hab ich wohl ausversehen ein foto zu viel hochgeladen hab ich nicht gesehen sry :aua:
    naja egal ist halt jetzt mein neuer pc ^^macht eh mehr spass

19. Hagibert

Hagibert Byte

Ach erzähl doch nix ;-)
    Wollst doch nur n bisserl rumprollen. Es sei dir gegönnt. Schockt schon das Teil.

20. risCk

risCk Byte

wenns so toll wär ne :aua:
    leider ist das gute stück sauteuer im unterhalt!ne wirklich wenn ich damit angeben möchte würde ich es in nen auto und motorrad forum posten
    war wirklich ein versehen! aber trotzdem danke fürs kompliment :rolleyes: vllcht. bau ich meinen pc da rein wär nur schlecht ins zimmer zu stellen immer treppe hoch und runter und das stinkt bestimmt nach abgasen :ironie:

edit: wollte das bild rausnehem geht aber irgendwie net mehr kann den beitrag nicht ändern :confused:

P.S. Hoffe dem threaderöffner aber geholfen zu haben :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page