1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil ausreichend?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by nVIDIA SLi, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

Reicht mein Netzteil für ein Intel Q8200 und einer 4850 Play! aus?
    Mein NT:

Enermax Modu82+ 425W
    Ampere Werte stehen in mein Profil

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Reicht aus.

3. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

Phuu bin ich glücklich danke

4. waxed

waxed Byte

Hi , ich baue grad mein PC zusammen und habe gesehen das mein Netzteil ein 4er Anschluss hat http://www.noxelectronics.de/images/produkte/8002.jpg
    (Links) und mein Board hat einen 8er Anschluss http://freenet-homepage.de/yowoo/website_grafiken/mainboards/motherboard_ga-ma790x-ud4.jpg (Oben Rechts, bei Ultra Durable ), Würde aber passen , bleiben 4 Stück aber frei .

Das NT ist ein 550 W von der Marke Power ( mit Pentium 4 steht was drauf )
    ca. 3 Jahre alt , denke ich brauche ein neues ( Falls ja , welches im Preisbereich ~ 70-90€ würdet ihr empfehlen ? )

Habe Board: Gigabyte MA790GP-UD4H
    CPU: AMD Phenom 2 X3 710
    RAM : 2x2GB DDR 2 800
    Graka: Im mom noch die Onboard , wenn ich zeit hab hol ich mir eine GF 9800GTX+ oder eine ATI HD4870 , oder fals die GTX260 billiger wird würde ich die nehmen.

Last edited: Mar 3, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page