1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil ausreichend?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bastomania, Dec 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastomania

bastomania Byte

Hi Leute,

mal wieder habe ich eine Frage an euch.

Würde mein Enermax Pro 82+ 425Watt noch mitspielen wenn ich eine GTX 275 in meinen PC baue würde mir nämlich gerne eine Kaufen oder ist bei GTX 260 schluss?

MfG
    bastomania

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 26, 2009
  3. bastomania

bastomania Byte

also heist das dass ich mit der gtx 260 eigentlich schon gut bedient bin?

So bin ich eigentlich zufrieden mit dem CPU also kann mich eigentlich nicht beklagen ;) momentan ist die grafikkarte ne starke bremse :D

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Die GTS 250 passt eigentlich gut zur CPU. Ab der GTX 260 od.HD 4890 wird die CPU (da würden dann bei guter Kühlung ein paar Takte mehr guttun)die Bremse.

5. bastomania

bastomania Byte

Also ich glaube nicht das dieser eine gtx 260 bremst denn so langsam ist der auch net

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 26, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page