1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil ausreichend ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Casely, Mar 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Casely

Casely Byte

Habe in nächster Zeit vor mir nen neuen PC zuzulegen und hätte da ne Frage ->

Reicht ein 420W Netzteil für eine HD 4650 und einen AMD Athlon II X3 435 Prozessor ?

Vielen Dank schonma für die Antworten :comprob:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Kommt drauf an wieviel Ampere es auf der/den 12V Schiene(n) hat (Gehäuse öffnen und die Zahlen auf dem Aufkleber hier posten,od.die genaue Bezeichnung des Netzteiles).
    Mit Wattzahlen fangen wir hier nichts an die gehören mehr zum Nahmen des Netzteiles.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Netzteil "echte" 19,5 Ampere auf der 12 Volt Leitung hat, reicht es.

4. Casely

Casely Byte

genau 19.5 Danke für die Antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page