1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil beginnt zu "kochen"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mastablasa, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Hallo liebe leute,
    Seit dem ich das spiel F.E.A.R auf meinem rechner spiele kommt es hin und wieder zu seltsamen abstürzen (pc dreht sich ab blauer startbildschirm, dann fährt er normal weiter hoch und dann kommt am desktop die meldung: Windows wird nach einen verherenden fehler wieder ausgeführt.
    Nachricht senden / nicht senden )

Ich glaube es liegt am NT denn nach ca. 30 min zocken beginnt es so zu klingen als hätte es "überspannung" das geräusch macht mir manchmal echt angst da ich denke mein rechner geht gleich hoch. Außerdem wird das NT gnaz heiß nach 20 min. Ich weiß aber leider nicht welches NT ich habe( billig noname) aber bis jetzt hats einwandfrei gearbeitet bis eben F.E.A.R...
    pls help

Danke
    MFG Mastablasa

ps (mindestanforderungen hab ich locker)

2. Wurm193

Wurm193 Kbyte

DU hast dir DEINE Frage doch schon selbst beantwortet ;)

3. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Naja kann ich vl auch was dagegen tun? :)
    Ich weiß schon das es am NT liegt aber kann ich irgendwas daran ändern?

4. Wurm193

Wurm193 Kbyte

daran dass dein "billig-NT" warmläuft und seinen Geist aufgibt, kannst du wohl nix ändern außer es austauschen...

Aber du könntest zur SIcherheit mal die Spannungswerte auslesen und hier posten...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil sofort und ausmustern, bevor noch ein Unheil geschieht.
    Es sind Billigteile ohne PFT (Leistungskorrekturfaktor) im Umlauf, die damit lebensgefährlich sind.
    Eine PFC wird in der EU vorgeschrieben. Wenn mit einem NT ohne so einer Vorrichtung ein Schaden entsteht, haftet keine Versicherung. Also weg damit und etwas ordentliches kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page