1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netzteil für graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rote chilli, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rote chilli

rote chilli Kbyte

wenn ich mir eine neue graka kaufe di über PCI-E läuft, braucht die graka dann noch einen extra anschluss am netzteil?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. rote chilli

rote chilli Kbyte

also ich hätte gerne eine geforce GTS 250 http://geizhals.at/deutschland/a408530.html.
    mein netzteil liefert zu wenig strom deshalb brauche ich auch ein neues.
    sie soll auf ein ASRock N61P-S Mainboard
    also ich möchte crysis zocken und auch cod 6 wenns raus kommt

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein Enermax PRO/MODU82+ 425W sollte da reichen.
    Da is aber auch ne potente CPU von Nöten.

5. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, @rote chilli!

Bei den von Dir gedachten Anforderungen, ist ein etwas stärkeres Netzteil angeraten.

Schau' einmal HIER. Dieses Netzteil hat auch für weitere Aufrüstungen genügend Reserven.

Gruss

@Alerich

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich hab nen E5200@3300MHz, ne 260GTX an so einem Ding hängen.

7. rote chilli

rote chilli Kbyte

reicht ein phenom mit 2.3 ghz x 4 für crysis und cod 6

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Google nach Tests.

9. rote chilli

rote chilli Kbyte

wie sehe ich jetzt eigentlich welche anschlüsse di geforce 250 GTS braucht? und auf der seite mit den netzteilen, da reicht also die 425 watt version 22A auf +12 volt bei einer 95 watt CPU und bei der graka?

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Das Enermax Pro/Modu82+ reicht. Um mehr Luft nach oben zu haben, kannst du ja (wie Alerich ja bereits vorschlug) die 525W Version kaufen. Die GTS 250 benötigt so einen 6 Pin Stromanschluss:
    http://www.computerbase.de/bildstrecke/24537/14/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page