1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil für...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sirius Alpha, May 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. folgende Konfiguration:

Athlon XP1700+
    Geforce3 Ti 200
    256MB DDR RAM
    ISDN Karte
    Netzwerkkarte

Reichen 300W?

2. nightwing

nightwing Kbyte

wollte nur mal sehen, wo ich hier lande :-)

Grütze nightwing

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

enermax 300-350watt
    gute verarbeitung
    auch für p4 geeignet und verdammt leise

4. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi..
    kann akaturbo nur zustimmen...
    aber ein 350 watt -teil hätte mehr reserven....!
    und wichtig ist ein markenteil zu nehmen
    enermax z.b.
    die produzieren wenigstens keine spannungsschwankungen....
    die bei manchen no-name teilen auftreten....und abstürze verursachen!
    mfg.Tom

5. akaturbo

akaturbo Kbyte

wenn das Netzteil mind. 20A auf der 3,3 V bzw. 5 V Leitung bringt, ja. Kannst du kontrollieren in dem du den Rechner auf machst und auf die Daten des Netzteil schaust. Ansonsten ist hierzu bereits alles mehrfach !! hier im Forum gesagt (geschrieben) worden.

Warum macht sich denn keiner die Mühe und blättert im unteren Bereich mal die entsprechenden Seiten durch :-). Neu posten macht wohl weniger Arbeit ;-)

Gruss Andreas

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo Andreas,

Durchblättern braucht entsetzlich viel Zeit, insbesondere wenn man noch Netscape 4.7x hat, und es ist auch nicht effizient.
    Die Suchfunktion geht zwar jetzt wieder besser, aber es gibt immer noch keine Hilfefunktion dazu. Wenn ich einen Begriff eingebe, dann funzt das Teil tadellos, wenn ich aber mehrere eingebe, dann weiss ich nicht wie trennen (and, und, or, oder, +) oder was auch immer, jedenfalls habe ich es bislang nicht rausgekriegt, habe auch nicht endlos probiert, gehe dann lieber zu einer Suchmaschine).
    Zudem wurde von der PCW nie richtig gross propagiert, dass die Suche jetzt funktioniert; und auch nicht, wie sie funktioniert; und es steht auch nirgends im Forum, dass man am besten zuerst eine Suche absetzt, bevor man postet.
    Desweiteren ist die Suche insofern mühsam, dass man nicht direkt auf dem betreffenden Posting landet, sondern zuerst mal in der betreffenden Rubrik. Und dann muss man die Postings mühsam durchlesen/durchblättern, und es ist so, dass der gefundene Treffer nicht unter dem angegebenen Datum der Suche sein muss (wenn nachher noch weiter gepostet wurde). Man muss also mühsam alle Betreffs vergleichen; und wenn es sich um einen Beitrag handelt, der schon Monate zurück liegt, dann gute Nacht... aber dann kann ja grad kürzlich jemand gepostet haben, und dann ist der Thread ganz vorne...

Also die Angelegenheit ist mehr als nur mühsam und kompliziert!!!

Gruss,

Karl

P.S.: ich habe letzthin ein Programm gesucht, das ...DIAG hiess (aber nicht AMIDIAG). Es war aber in einem Posting, wo AMIDIAG auch drin war. Das Problem ist aber, dass man bei dem Suchresultat nur eine Seite angezeigt kriegt, mehr aber nicht. Leider war inzwischen mehrere Male das Wort AMIDIAG gepostet worden, also war der gesuchte Beitrag nicht mehr zu finden...:(
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 09.05.2002 | 16:27 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page