1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil kaputt - Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TioZ1994, Jul 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TioZ1994

TioZ1994 ROM

Moin Moin,

mein Netzteil ist im Moment immer so am Knistern und habe Angst das andere Komponenten auch ein Schaden davon nehmen, deswegen wollte ich ein neues Netzteil kaufen.

Ich habe zurzeit ein Seasonic S12II-430GB 430W ATX 23

Ich wollte fragen ob ich ein vergleichbares günstigeres gibt? Eigl muss ein Netzteil doch nur die erforderliche Watt Zahl erfüllen oder?
    Ich könnte mir auch das gleiche wieder kaufen, aber habe Angst das es dann wieder 'kaputt' geht. Und ich wollte gerne ein günstigeres...

Meine anderen Komponenten:

Motherboard: Asrock 970 extreme3 R2.0
    Prozessor: AMD FX-8320
    CPU Lüfter: Enermax ETS-T40-TB
    Grafikkarte: XFX 2GB D5 R9 270X Dual Fan
    Festplatte: Seagate 1TB ST1000DM003
    Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper 8 GB
    Gehäuse: Cooler Master N300, ATX Midi Tower
    Laufwerk: Samsung SH 224DB

Also ich kenne mich damit leider nicht aus und weiß nicht nach was für Netzteilen ich suchen muss da ich mein jetztigen PC damals auch von jemand anderes zusammen gestellt bekommen habe.
    Würde mich über Vorschläge sehr freuen!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page