1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil kaputt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lila Kuh, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

hi ihr, ich hab ein Problem, das mein pc beim ganz normalen spielen (unreal tournament 3) nach na zeit einfach ausgegangen ist, und nun lässt er sich nicht mehr anmachen, ist vileicht "nur" das netzteil durchgebrannt, weil ich hab nen 550 watt no-name netzteil von MN Power.

pc hat:
    Asrock Vsta motherboard (genauer weis ich es immo nicht)
    Intel pentium D mit 3.4 ghz (945)
    nvidia geforce 7950gt
    550 watt netzteil von MN Power
    paar klatlichtkathoden

hoffe ich habe nichts an angaben vergessen

könte ich mit meiner vermutung das mein netzteil durchgebrannt ist recht haben? (nach dem "absturz" war es um das netzteil herum relativ warm vileicht so ca 40 grad beim lüfter des Netzteils.

würdemich auf hilfe freuen

mfg Lila Kuh

2. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

achso vileicht noch wichtig, die lüfter gehen nicht an, aber ein kleine blaue LED leuchtet^^

3. hallo,
    Ich habe das selbe problem. Bei mir ht es noch etwas nach verbrannt gerochen. Zuerst habe ich mir ein neues Netzteil gekuft und es ging wieder nicht. Danach habe ich mir ein neues mainboard gekauft und jetzt geht es wieder nicht. Ich würde dir villt raten zu einen fachgeschäft zu gehen und alles durchtesten zu lassen.

PS: bei mir drehten sich die lüfter auch nicht

4. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

aua klingt ja garnicht gut:( jetz wo du es sagst roch ein bissen nach gummi;(

5. Lila Kuh

Lila Kuh Byte

hmm hab grade nochmal den pc angemacht, dann ganz kurz (weniger als ne sekunde) haben sich lüfter und so gedreht, dann wieder alles aus nur ein brummen oder surren des netzteiles kann ich hören:( irgend wer ne idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page