1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil schuld????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ThinkIng, Jul 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThinkIng

ThinkIng ROM

Morgen zusammen!
    Mal ne kleine Frage!
    Habe natürlich schon im Board gelesen, dass ein Netzeil für einen XP nen paar Vorraussetzungen haben muss.
    Aber kann es sein dass der PC schon nach drölf Sekunden abstürzt und ich wirlich Glück haben muss, um ins Bios zu kommen?
    Netzteil 300 Watt 3.3V, 18A, 5V, 20A
    1800 MHz XP
    Epox 8K3A
    Chaintech GF 4 TI4200
    und halt so restliches Gedöns!

Kann nicht mal einen Testlauf fahren!
    Kann es nur am Netzteil liegen, das mir die Mühle nach 2,5 Sekunden abstürtzt?

Besten Dank im vorraus!!!!

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

entweder am Netzteil - denn es sollte laut AMD-Vorgaben auf der 3,3 V Leitung 20 A und auf der 5 V Leitung 30 A bringen,

oder

am CPU-Kühler. Temperatur sollte nicht höher als 65°C sein.

So wie es bis jetzt aussieht, liegt es wohl am Netzteil, wenn du die Daten vergleichst.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page