1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil = Toaster -> jetzt ein Neues

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by derupsi, Oct 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Kinners, nu streitet mal nicht [​IMG]

Nuja, die Karten mögen ja noch recht flott sein... aber es gibt neuere, bessere, schnellere...[​IMG] und die alten könnt ich dann in die Test-Systeme stecken, da sind noch langsamere drin.[​IMG]. Aber da hab ich zum Glück noch nen Kontakt... werd ich mal nach Mustern der neuesten Grafik-Raketen fragen...[​IMG]

Ach PC hab ich 4 Offene (2x AMD und 2x Intel), einen der tatsächlich im Gehäuse steckt (der im Profil) und 3 Notebooks (zwei sind irgendwie auch nicht ganz im Gehäuse....)

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Derupsi du Hardwareschnorrer :D :ironie:

ICh will auch ne 7900GTX testen :D Was für Eckdaten haben die AMD und Intel Rechner?

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Wenn du schon dabei bist ... so eine x1900xt könnt ich auch gern mal testen :D ...

Was haben den die offenen Rechner für Temps ?

Gruß Tim

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ihr wollt Sachen wissen...
    Ich versuchs mal:
    • PC1: AMD X2 4200 S939 auf ASUS A8N-SLI Deluxe, 2x 512MB RAM, "billig" nForce VGA ohne Lüfter
    • PC2: AMD X2 4800 AM2 auf Abit Fatal1ty AN9 32X, 2x 1GB RAM, "billig" nForce VGA ohne Lüfter
    • PC3: Intel® Pentium® Prozessor Extreme Edition 955 auf ASUS P5WDG2-WS 2x 512MB RAM "billig" ATI VGA ohne Lüfter
    • PC4: Intel® Core™2 Duo E6600 auf MSI 975X Platinum PowerUp
    Netzteile sind unterschiedliche (hauptsächlich Tagan).
    Temperaturen..:confused: muss ich passen, ist nicht von Interesse.
    Gebootet wird in der Regel von CD oder Floppy. HDs sind nur zum Testen dran...

5. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

:eek: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: Sind das alles deine eigenen ? Oder hast du die nur "Beruflich" und darfst sie behalten oder wieder abgeben ?

Gruß Tim

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich sach mal so: Hin und wieder fällt das eine oder andere Krümelchen für mich ab... aber [​IMG] Diese 4 Rechner stehen in meinem Büro.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Timmäh, bleib ruhig. Er kann eh nur an einem sitzen und arbeiten.

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Kann? Muss... :rolleyes:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jo seh ich auch so.

Na dann Upsi ring your Dealer;).

MFG

10. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Dann könnte doch der minderwertigste der 4 Stück an einen armen User des PC-Welt-Forums abgegeben werden, dessen Name mit T anfängt und mit ! aufhört :topmodel:
    :bussi: :dafür:

Das ist dann auch leichter, sich für einen der 3, als 4 zu entscheiden :D :D :D :D.

Gruß Tim :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page