1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil-Umbau

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by magiceye04, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hallo!
    Nach langem hin und her habe ich mich jetzt entschlossen, die Lüfter in meinem Netzteil durch leise Papst-Lüfter auszutauschen.

Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir vielleicht Tips bezüglich der einzubauenden Lüfter geben oder auch generelle Tips zum Rumbasteln am Netzteil?

Habe momentan vor, Papst 8412 N/2 GML und Papst 3412 N/2GL einzubauen? Geht das? Reicht die Kühlleistung von denen aus?
    http://80.252.104.93/catalog/artikelgruppen.php?cPath=2_21

Danke,
    Riddim

2. fireghost

fireghost ROM

Du müsstes noch sagen welches dein Altes netzteil ist bzw was da für ein lüfter drinn ist. Ansonsten musst du nur darauf achten dass die betriebspannungen die gleichen sind!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gut, okay, du bist neu hier. Aber bitte schau mal auf das Datum des Threads...

Ich hoffe, das passiert dir nicht noch einmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page