1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil zu schwach ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by allli, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. allli

allli Kbyte

Hallo erstmal.
    Ich frage mich ob mein 300W-Netzteil für meinen 1800XP zu schwach ist. Mit MBM habe ich folgende Werte ausgelesen:
    Core0:1,68V
    Core1:1,20V
    +3,3:3,28V
    +5,0:4,84V
    +12,0:11,86V
    -12,0:-11,61V
    -5,0:-5,04V
    Sind die Werte in Ordnung und wie hoch ist die Toleranzgrenze (falls ich meinen PC noch erweitern will ?)
    Noch eine Frage zur CPU-Temperaturmessung unter Vollast:
    Macht es einen Unterschied ob ich ein spezielles Programm für den Benchmark einsetze oder einfach SETI@home laufen lasse?
    Danke schon im vorraus, Ali
    [Diese Nachricht wurde von allli am 11.09.2002 | 15:42 geändert.]

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

statt die Suchfunktion zu verwenden wird immer "Munter drauf Los gepostet" - schon mal }was von Nutzungsbedingungen gehört oder gelsen? http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

3,3 V mind . 20 A und 5 V mind. 30 A das sind die Empfehlungen von AMD - Daten kann man auf dem Aufkleber des Netzteils ablesen.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page