1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JudYcat0r, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JudYcat0r

JudYcat0r ROM

Hallo
    Ich bin der neue :rolleyes:
    Meine Frage , ich würde mir gerne ein Zukunftsicheres Netzteil kaufen ( die eine 7800 gtx oder eine 6800 ultra noch locker versorgen können ) . Ich bin auf dieses hier gestoßen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007D0E60/qid=1133097049/028-9022633-0106913
    Ist das okay ? :confused:

mfg

JudYcat0r

P.s. Mein Pc Pentium 4 : 3,4 Ghz
    Arbeitsspeicher : 1024
    Grafikkarte ( noch :) ) : nv Gf 6800 ( bald 6800 gt oder ultra oder eine x800xl )
    naja das wars soweit

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Wäre ok. Was soll denn sonst noch an das Netzteil mit ran?

3. JudYcat0r

JudYcat0r ROM

Wäre es jetzt immer noch okay ? Ich meine eine 6800 ultra frisst doch ziemlich sehr viel strom oder ? Würde dieses Netzteil wirklich ausreichen ? ( wenns für ne 6800 ultra ausreichen würde dann müsste es auch für ne 7800 gtx ausreichen )

mfg

JudYcat0r

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Ja würde es schon. Nur der Prozzesor spielt ja auch eine große Rolle. Aber solange du keinen FX-57 oder ähnliches ranhängst sollte es reichen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

FX-57 in einem P4-Board möchte ich sehen. :D

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dieses Netzteil könnte sogar 2 CPUs und 2 Grafikkarten versorgen oder alternativ 10 zusätzliche Festplatten.

Gruß, Andreas

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Oher hat das wohl oben reineditiert und ich habs überlesen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page