1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cortezz93, May 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cortezz93

cortezz93 Byte

hallo
    ich bräuchte ein neues netzteil un wollt ma fragen was so für mein system geeignet ist

win XP
    2 gig ram
    GF 9600gt
    intel pentium d 935
    200 gig festplatte
    1 dvd brenner

mein jetztiges ist zu schwach, das merke ich vor allem bei spielen z.b. kann ich crysis nicht mal auf schlechtesten einstellungen spielen ohne das es ruckelt. ich brauche kein mega netztteil weil ich erstmal nicht vor hab aufzurüsten un übertackten tu ich auch net.
    soll halt einfach für mich reichen

wär net wenn ihr mir mal ein paaar links geben könntet un vllt was daran gut is un warum sichs lohnt zu kaufen

es sollte nicht mehr wie 50 euro kosten. wenns geht billig sollte aber auf jeden fall genug leistung für mich haben

mfg cortezz

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"Halt die Frese, wenn du mit mir redest"

Hi Boy,
    ich glaube "Fresse" schreibt man mit 2 x "s" ..

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ja ich bin hier richtig :),

und nicht unbedingt der Meinung dass ein ruckelndes Spiel etwas mit dem Netzteil zu tun hat. Es gibt zwar Karten die die Betriebsspannung messen / überwachen, deren Treiber geben aber meist eine Warnmeldung aus wenn die Spannung zu niedrig ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page