1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Moorhuhn87, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist ja mal ganz was neues für mich....

Klick mich mal an um erleuchtung zu erlangen!!!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mich stört nix, ich erzähl nur meine Meinung zum Thema.
    Sicher ist es ausreichend, aber es gibt bessere.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<zitat> du hast sicher null ahnung,ich schon...</zitat>

*lol*
    Das was mir schon klar das du keine Ahnung hast!!

Zu Blöd um einen Satz zu schreiben aber das Maul aufreissen!

4. magiceye04

Ja sicher, wenn er nach einem Netzteil für sein Intel-System gefragt hätte, würde ich ja auch sagen, daß es gut geeignet ist, aber es ging glaub ich um einen XP1800, oder?

5. magiceye04

Hi!
    "Markenfabrikat" ist gut, das ist auch nur ne andere Umschreibung für NoName, sonst würden die doch die Marke hinschreiben.

Viele gute 300W-Netzteile leisten mehr als dieses Teil, Wenn man alle Einzel-Leistungen zusammenzählt, kommt man gerade so über die 400W-Grenze.

Außerdem wird knapp die Hälfte der Leistung in die 12V-Leitung gesteckt, die bei Athlon-Systemen relativ unwichtig ist.

Gruß, MagicEye

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Für ein 430 W Netzteil müsst deines auch besser sein!

Ich habe ein 400W NT 3,3V mit 28 A, +5V mit 40A!

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, natürlich sollte dein Netzteil genügen, erfüllt ja die Anforderung für 3,3V und 5V . Zum PFC schau mal hier http://www.e-online.de/sites/com/0601021.htm
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page