1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwer Prob Brauch eure Hilfe !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PCT-Rebel, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCT-Rebel

PCT-Rebel ROM

Hi alles zusammen !!!

ich habe vollgennis problem und zwar habe ich mich mit meinem nachbar vernetz über crossover kabel (15m).

es sind 2pc's (Noch) wir mach nichts im netz aber die netzwerke gehen immer an und aus unter winxp pro (kabel getrennt , mit lan verbunden) und das ständig :aua: .

erst hatte ich gedacht das mein neues kabel schrott ist aber mit meinem anderen pc und 10m crossover kabel ich es auch so, der witz kommt ja noch wenn mein zweiter rechner aus ist mach er es immer noch ????? oder mein nachbar sein pc aus ist auch .

ich weiss nicht mehr weiter vielleich könnt ihr mir helfen

mein system pc1

AMD Athlon XP 2400+
    786 MB DDR-SD-RAM 333 CL2,5
    40 GB IBM
    80 GB IBM (leider schrott wartenoch auf den umtauch:( )
    realtek RTL8029 (AB) 10 Mbit (T-DSL 1500)
    Sitecom LN-020 100 Mbit (LAN) <--- Mit wakeup unterstützug ist alles aus

pc2
    AMD Duron 1300
    512 SD-RAM 133 CL3
    10 GB Seagate
    8,7 maxtor
    6,4 IBM
    Sitecom LN-020 100 Mbit (LAN) <--- Mit wakeup unterstützug ist alles aus

bitte um schnell antwort

cya
    [PCT]-Rebel

Thread Status: