1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk Aufbau Hilfe ;-((((

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by EyErenler, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EyErenler

EyErenler Kbyte

Also ich habe ein SMC 7004 ABR Router mit Printserver gekauft
    Ich habe 2 PC möchte sie beide benutzen und ins Netz gehen
    Ich weiss nicht wie anfangen soll, alle kabels angeschlossen aber es passiert nichts ehrlich gesagt ich weiß nicht wie ich anfangen muß. Für eure tipps danke ich jetzt schon

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Wolfgang77

4. EyErenler

EyErenler Kbyte

Die Anleitung ist auf englisch und nur paar seiten hab nicht soviel verstanden, angeblich sollte ich nur die cd instalieren dann wäre es gegangen aber cd konnte ich auch nicht instalieren das heiss es sucht und findet nichts.

5. Wolfgang77

Hallo,

Handbuch zum Router lesen, der Router muss konfiguriert werden.

Weiter hier lesen .. unter Hardware und dort ADSL-Router:

http://adsl-support0.de/isdn.html

Grüße
    Wolfgang

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Was genau geht denn nicht bzw was sollte denn gehen?

Was hast du bis jetzt eingestellt und was kommt denn heraus wenn du in der Eingabeaufforderung "ipconfig /all" eingibst (bei beiden Rechnern)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page