1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netzwerk funzt aber inet nicht???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nabola, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nabola

nabola Byte

hi,

ich habe meinen 98 rechner formatiert und wieder 98 drauf gemacht(erste version), so das netzwerk habe ich eingestellt und das funktioniert auch, das der rechner über einen gateway ins internet gehen soll habe ich auch eingestellt, aber das funktioniert irgendwie nicht, andere Rechner können ins internet,
    weiss jemand rat??

NabolA

2. nabola

nabola Byte

habe ich, dehalb wundert mich es ja auch so.
    was auch noch komisch ist, das das netzwerk ohne probleme funktioniert.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Hast du die Router-IP für Gateway-und DNS-server angegeben ?

Wenn du mit dem IE surfst, mußt du die Einstellungen unter Verbindungen ändern :-Keine Verbindung wählen
    - in den LAN-Einstellungen alle Checkboxes deaktivieren (es sei denn du gehst über einen Proxyserver).

4. nabola

nabola Byte

per router, andere rechner (w2k) können ins internet per router muss man ja nur als gateway un dns einstellen

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Wie ist denn der Rechner überhaupt mit dem Internet verbunden ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page