1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk mit ISDN und cable

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by snake22, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snake22

snake22 Byte

da ich in nächster zeit cable anschaffen will, wollte ich dann zur gleichen zeit auch noch ein netzwerk machen! da die pc\'s auf 2 stockwerke verteilt sind, dachte ich man müsse eine "leitung", dort durchiehen wo man auch die telefonkabel durchzieht! jetzt wollte ich wissen ob das geht! danke schon im voraus für eure hilfe!

2. thommyb

thommyb Byte

Ich verstehe Deine Frage zwar auch nicht. Gehe aber mal davon aus, Du meinst welches Kabel Du nehmen kannst.

Mit ganz normalem Cat5- oder Cat6-Kabel kannst Du ganz wahlweise ein PC-Netwerk oder ISDN oder sonst noch was einrichten. Achte auf die richtigen Anschlußdosen und Du bist äußerst felxibel.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wie ein ganz normales netzwerk.
    wenn das leer rohr groß genug ist kannst du das netzkarbel auch dadurh ziehen.
    aber was soll die frage?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page