1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk / Ordnernamen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by megaman7de, Sep 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megaman7de

megaman7de Guest

Wenn unter winXP jemand einen Ordner freigibt der länger als 12 Buchstaben lang ist dann kann ich den unter winMe nicht sehen...

Gibts es eine Patch, Modifikation, Netzwerkbrowser oder ähnliches das ich auch unter ME die Ordner sehen kann ???

2. grizzly

grizzly Megabyte

jo,ohne die einrichtung der dateifreigabe kannste natürlich auch nix freigeben.....klar,oder??

Systemsteuerung-netzwerke-datei und druckerfreigabe einrichten....

3. Silly14

Silly14 Kbyte

Wenn ich irgeneinen Ordner mit der rechten Maustaste klicke. Kommen zwar eine ganze Reihe möglicher Probs aber nicht freigeben. Muss ich da noch etwas anderes machen?
    Danke!

4. megaman7de

megaman7de Guest

@silly14
    rechte maustaste auf den ordner und dann auf freigaben

5. Silly14

Silly14 Kbyte

Wo kann ich angeben, dass Datein fürs netz freigegeben werden?
    Danke!

6. Der Pater

Der Pater ROM

Tja! Du meinst wohl mich.... hahahahahaha *fg* lol ;-)

7. megaman7de

megaman7de Guest

was kann ich dafür das sich so ein paar idioten nicht daran halten ???

8. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

du meinst sicher den Freigabenamen... einfach an die Konvention halten (glaube 12 oder 14 Zeichen) oder die WinME Kiste platt machen und ein Win2000 installieren.

Gruss
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page