1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk- Passwort

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Patriot 88, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patriot 88

Patriot 88 Byte

Hi

ich bin öfters auf LAN's, aber immer muss man ein Passwort eingeben wenn man im Netzwerk auf meine freigegebenen Dateien zugreifen willl, jetzt weis ich bloß net wie ich des ausstel

mailt bitte

mfg Patriot 88

2. Gast

Gast Guest

@ Dammpfwallze @ lefg

Das Smalltalkboard befindet sich woanders!:no::btt:

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Nö begegnet bin ich ihm nicht. So alt bin ich noch nicht. Aber was Menchenverachtung angeht, findest du nicht das die eher die Buschadministration die im Irak begeht?

Gruss Mario

4. lefg

lefg Halbes Megabyte

Ist das nicht Menschenverachtung? Was weisst du von Jo Stalin? Bist du ihm mal begegnet?

5. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Verbinden? Eigentlich nichts, ich finde den Spruch blos gut. Er hat so was von Wahrheit in sich, die immer noch volle Gültigkeit besitzt.

Gruss Mario

6. lefg

lefg Halbes Megabyte

@Mario
    Was verbindet dich mit mit Jo Stalin?

7. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

8. lefg

lefg Halbes Megabyte

Hallo,
    hier habe ich etwas für dich.

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before

Zu deinem Problem: Für wen (Benutzer) hast du denn deine Dateien freigegeben? Sind auf den anderen Rechnern Benutzerkonten und Passwörter eingerichtet und mit den in deiner SAM geführten identisch? Und ist im Zugriffsmoment ein zugriffsberechtigter Benutzer auch auf dem zugreifenden Rechner angemeldet?

9. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Gast-Account aktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page