1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk/Router/Switch/3Pc`s + Notebook

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by jumper1, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumper1

jumper1 Kbyte

hallo leute,
    Unser DSL netzwerk ist wie oben beschrieben.
    Ein router mit einem ausgang, woran wiederum der switch
    angehängt ist.
    Daran sind drei Netzwerkkabel - 3 pc`s.

Mein pc ist in einem anderen raum, ca. 15m entfernung , also langes kabel und kaum machbar noch ein kabel für das Notebook zu verlegen.

Meine Idee: Dieses lange netzwerkkabel in einen weiteren
    switch (würd ich unter meinem schreibtisch stellen) stecken um daran dann wieder meinen desktop rechner und das neue
    notebook dranzuhängen.

Ist das richtig gedacht, oder geht es nicht???

Welche möglichkeit hätt ich sonst?

vg jumper1

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du kannst problemlos einen Switch an das lange Kabel hängen.

3. jumper1

jumper1 Kbyte

Vielen dank, fällt mir gleich ein stein vom herzen :jump:

grüsse jumper1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page