1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk über Router mit Windwos XP,ME und 98

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dandy89, Jun 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dandy89

Dandy89 Byte

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Router und würde gerne ein Netzwerk zwischen 3 PC`s aufbauen. Auf allen PC´s werden andere Betriebssysteme verwendet: Windows XP, Windows ME und Windows 98. Da ich mich nichtsogut mit Netzwerken auskenne würd ich gerne wissen wie ich das Schritt für schritt mache. Gibt es vieleicht ein Programm mitem es etwas einfacher ist ein Netzwerk einzurichten? Danke im Voraus.

mfg Dandy

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Also das Thema Netzwerke ist zu komplex um da Schritt für Schritt Anleitungen zu geben. Wenn du gar keine Ahnung hast such dir bei Google das passende aus oder was am einfachsten ist, Lass dir dein Netzwerk von einem Fachmann einrichten. Das kostet nicht die Welt u. du bekommst alles genau erklärt.

Gruss Mario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page