1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk Webserver

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by stephanweiss, Apr 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich möchte in unserem Netzwerk einen Webserver einrichten um HTML-Seiten darzustellen. Habe zwar schon einige Nachrichten zu IIS und Apache gelesen, jedoch habe ich keine CD wo der ISS drauf ist und eine einfache Anleitung zur Einrichtung der Server habe ich auch nicht gefunden. (bin da neuling) am besten wäre ne step für step anleitung für dumme :-)
    danke im Vorraus....

2. Wocker

Wocker Kbyte

Jana-Server?
    Ideal auch für Anfänger
    www.janaserver.de

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich habe zwar keine antwort auf deine frage aber es gibt auch foren zu netzwerken. leider kann ich dir dazu auch keine auskunft sagen

4. Knolli

Knolli Kbyte

Na? Mal wieder jemand, der seine Frage in 2 Foren stellt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page