1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Angler93, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angler93

Angler93 Byte

Hallo zusammen,

ich habe mir die Frage gestellt, kann man, wie in meinem Fall, wenn man zwei PCs oder PC und Laptop hat einfach über Netztwerk sich mit den anderen PC verbinden (in meinem Fall: Laptop zu PC) und dann das ich wenn ich dann verbunden bin Spiele Spielen ohne sie auf den Laptop zu Installen? Oder kann man irgendwie die Resourcen von dem Besseren PC über Netzwer Nutzen (CPU, Graka) ?

Danke für die Antworten wenn unklarheiten sind einfach schreiben.

Mit freundlichem Gruß,

Angler 93

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein.........

3. Angler93

Angler93 Byte

Schade aber wie is das denn wenn man sowas wie ein Thinkclient oder so macht? Ich find es gut das die Antworten so schnell kommen. 5*****:):)

4. Angler93

Angler93 Byte

Hoffe das mir jetzt jemand Helfenkann

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Führst du Selbstgespräche? Und was soll der Müll in deiner Signatur?

6. Angler93

Angler93 Byte

Oh tut mir leid das is irgendiwe so gekommen und ich wollte eigentlich ein Bild in die Signa rein machen.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann lies dir besser noch mal unsere Regeln durch, bevor du gleich wieder rausfliegst.

8. Angler93

Angler93 Byte

Oh anstatt auf Bearbeiten zu gehen bin ich auf Zitieren gegeangen. Aber gibt es eine ganz einfache Lösung die wie ein Thinkclient is nur das Porblem bei den dingern is das man die über ein Server Verbinden muss.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du möchtest quasi mit deinem Laptop im Bett liegen und die Rechenpower deines Desktop PCs zum Spielen nutzen, oder wie...

10. Angler93

Angler93 Byte

Genau das meine ich. Nur mit Teamviewer oder andere Programme geht das meines wissens nach nich

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das geht nicht.

12. Angler93

Angler93 Byte

Also damuss es doch ein Lösung geben. Wenn man sowas mit ThinClients machen kann. Nur sowas will ich mir nicht machen weil dann muss ich noch zusätzlich einen Server zwischenschalten und sowas. Nich das ich das wenn mir jemand eine Anleitung gibt mache aber das is

1. Zu Komliziert
    2. Soviel Geld habe ich für den Strom auch nich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page