1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netzwerkadresse kann nicht bezogen werden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by azuroo, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. azuroo

azuroo ROM

hallo,

ich hab seit einigen tagen probleme eine verbindung ins internet zu bekommen. ich benutze das voip kabelmodem surfboard von motorola und den d-link wlan router di-524. bis vor kurzem hat alles super geklappt, doch plötzlich bekomm ich ständig die meldung "keine bzw eingeschränkte konnektivität", da keine netzwerkadresse zugewiesen wird. das problem liegt vielleicht am router, da ich eine verbindung bekomme, wenn ich das voip modem direkt an den pc anschliesse. ich habs auch schon mit einen anderen router ausprobiert, klappt leider auch net. bei meinem dsl anbieter (unitymedia) kann oder will mir niemand helfen. die haben mir eine premium hotline gegeben für 2 € / min:mad:, wo mir dann wahrscheinlich auch nicht weiter geholfen wird. vielleicht hat jmd hier im forum eine idee.
    danke im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page