1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkanmelde-Dialog erscheint nie

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by delphi, Sep 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. delphi

delphi Byte

Ich besitze einen Fujitsu-Siemens-Laptop mit Win98Se-Recovery-CD. Man kann dieses Windows auch auf anderen PCs installieren, indem man die Dateien aus dem Verzeichnis Options benutzt. Allerdings ist die Installations-Routine etwas abgewandelt:
    1. Man kann das Windows-Verzeichnis nicht festlegen (autom. C:\Windows) und man kann auch die zu installierenden Komponenten nicht ändern.
    2. Nach der Installation kommt der Netzwerk-Anmelde-Dialog nie automatisch (auch bei Wahl des Clients für MS-Netzwerke als Primäre Anmeldung) - Das Netzwerk läuft auch nicht - Man muss sich erst abmelden, dann kommt der Dialog und dann läuft auch das Netzwerk.
    Seltsam: Auf 2 PCs ist dieses Windows installiert und doch genügt es, nur einen PC abzumelden und schon funktioniert das Netzwerk!

Wie kann ich also 1. ein normales Setup bekommen und 2. den Dialog beim Start?

Ajo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page