1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkdrucker drucken wirre Zeichen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by TillDawn, Nov 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TillDawn

TillDawn Byte

Problem ist folgendes: In einem Windows 2000 Netzwerk drucken einige Geräte plötzlich völlig wirre Zeichen. Es wurde auch kein Druckjob in Auftrag gegeben! Woran liegt das?

Uwe

2. TillDawn

TillDawn Byte

Hallo nochmal!!
    Vielen Dank!! Es war tatsächlich der Virus!! Erfolgreich entfernt!!

Uwe!!!! :-)

3. TillDawn

TillDawn Byte

Oje, mich trifft der Schlag! Klingt allerdings plausibel! Danke für die schnelle und gute Antwort!!

Uwe

4. Hrhon

Hrhon Byte

Hallo,

hört sich stark verdächtig nach dem Bugbear-Virus an :)
    Wenn nur eine Zeile gedruckt wird mit wirren Zeichen und der Drucker damit nicht aufhört bis das Papier alle ist kannst du sicher davon ausgehen das du ihn hast.

Wenn du einen W2K Printserver hast schau mal ob im Eventviewer ungewöhnlich viele Einträge von einem User sind, der hat dann höchstwahrscheinlich den Virus auf seinem Recher
    [Diese Nachricht wurde von Hrhon am 06.11.2002 | 13:50 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page