1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netzwerkfreigaben + windows mobile 2005

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by dft636, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dft636

dft636 Byte

hallo,

ich versuch jetzt schon seit tagen von meinem "xda mini s" mit windows mobile 2005 drauf über das wlan auf meine freigegeben ordner meines xp home rechners zuzugreifen !!
    wenn ich auf dem pda in den einstellungen alles auf "internet" setze funktioniert das aufrufen von webseiten über den iexplorer wunderbar. wenn ich nun die einstellungen auf "firma" setze und versuch im datei explorer mit "menü -> pfad öffnen -> neuer pfad " und der eingabe von "\\192.168.2.1" auf die freigegeben ordner zuzugreifen meldet er immer nur sinngemäß "pfad nicht gefunden " .. "ressource nicht vorhanden oder keine berechtigung".

hab auf dem xp rechner mal ethereal laufen lassen und es scheint, dass der pda irgend ne anfrage schickt, aber der xp rechner nicht darauf reagiert.

ist es jemandem dies schon gelungen, wenn ja mit welchen einstellungen und welchem vorgehen ??

mfg

markus

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was soll das sein?
    Der Zugriff auf eine Freigabe auf jeden Fall nicht.
    Wie heißt die Freigabe?
    \\192.168.2.1\<Freigabename>
    Versuch es mal damit.

3. User010709

User010709 Megabyte

gast konto aktivieren :)

bzw bei XP Pro die Berechtigungen setzen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page