1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkkarte aktiviert sich nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Newerst, May 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newerst

Newerst ROM

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte, hab alle aktuellen treiber installiert, aber jedes mal wenn ich neu hochfahre, dann ist das gerät erst nicht funktionsfähig, und es zeigt an dass es nicht gestartet werden kann (Fehler Code 10) und wenn man einmal deaktiviert hat und wieder aktiviert, dann funktionierts auf einmal, was kann das sein ?

vielen Dank für die hilfe schon mal !

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Alles mögliche.
    Wenn du dich noch herablässt und uns mitteilst, wie dein System aussieht, dann könnten wir uns vielleicht herablassen dir zu helfen. ;)

3. Newerst

Newerst ROM

Also hier mein System:

Win 7 64x
    Ansonsten hab ich die Nvidia Treiber drauf für Mainboard und Grafikkarte und Ethernet.

Hier ein Auszug aus dem Gerätemanager, wo das Gerät aktiviert wurde.
    Oder braucht ihr noch was anderes ?

http://img340.imageshack.us/f/img340/1291/gerte.jpg

Danke

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schau mal in die Ereignisanzeige

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da sagst du ja gar nix!
    Wie wäre es denn mit Motherboard, Typ, Version?
    Netzwerkkarte - onboard?
    Woher hast du die Treiber, für Win7 kompatibel, Version?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page