1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkkarte installieren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ratsherr, Nov 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ratsherr

ratsherr ROM

Treiber aktualisieren\' klicke wird angezeigt, dass der beste Treiber bereits verwendet wird.
    Laut Gerätemanager bestehen auch keine Konflikte mit anderen Geräten.

Muss vielleicht noch ein Kabel von der Karte irgendwohin gezogen
    werden, es ist jedenfalls ein Anschluss auf der Karte vorhanden? Oder muss ich im BIOS etwas ändern?

Ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.

So long,
    Hubert

2. DerHugo

DerHugo Byte

jenau, ausprobieren wie die karte sich in anderen rechnern verhält, bzw wie der rechner auf die karte reagiert. das gibt imma aufschluss

3. Gast

Gast Guest

Hey Hubert
    Nur noch einen, den ich persönlich befolgen würde: Karte umtauschen, andere probieren.
    M.f.G. Erich

4. ratsherr

ratsherr ROM

Habe jetzt von der Realtek Seite und von der Allnet Seite die neuesten Treiber heruntergeladen. Hat alles nichts gebracht.

Habe auch die verschiedenen PCI Slots ausprobiert; leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

danke,
    Hubert

5. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi
    Ich hatte auch so ein problem.
    Bei mir war es aber ein Interrupt fehler, habe sie einfach in einen anderen PCI slot gesteckt und dann funzte sie

6. Gast

Gast Guest

Hey Hubert
    Zusätzliches Kabel -nein
    Bioseinstellung - nein
    Such dir mal aus dem Internet den neusten Treiber heraus und versuche den zu installieren. Vielleicht ist der vorhandene zu alt und funzt nicht.
    M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page