1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkkarte kaputt?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by leetdeadly, Jul 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute,

hatte heute den schaltungstermin meines dsl 50.000 hat auch alles super geklappt nur dass auf einmal mein netzwerksymbol angefangen hat im 2 sekunden takt von ,,netzwerkzugriff" auf ,,netzwerkkabel wurde getrennt" zu wechseln... habe dann 1&1 kontaktiert die mir sagten dass es störungen sein könnten und ich mich in 3 stunden nochmal bei ihnen melden solle falls das problem weiterhin bestehe jedenfalls hab ich dann selbst rumprobiert und mir ist aufgefallen dass mein internet einwandfrei funktioniert sobald ich von 100 mb vollduplex auf 10 mb vollduplex drossle jetzt geht zwar mein internet ohne unterbrechung aber würde ich dennoch gerne die volle leistung reinkriegen kenne mich mit netzwerkkarten so gut wie war nicht aus deswegen hoffe ich dass mir jemand helfen kann :/

Danke

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welcher Router ist vorhanden?

4. ah sorry ganz vergessen die hardware zu posten also router ist die Fritzbox 7360 SL und netzwerkkarte nennt sich Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate

5. dnalor1968

Was hat sich zum DSL-Upgrade bei dir verändert?

6. war vorher bei o2 und hatte ne 16k leitung also eigentlich hat sich nur der router geändert am pc ist alles gleich geblieben

7. dnalor1968

Aha, also neuer Router.
    Teste mal an 'nem anderen LAN-Port.

8. oh mein gott es hat wirklich geklappt mit nem anderen LAN port VIELEN VIELEN DANK für den tipp hast meinen tag gerettet ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page