1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkkarte nicht erkannt etc. leider.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Schraddel, Jul 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schraddel

Schraddel ROM

Tja ob das wohl so richtig war mit der Wahl von ADSL ??!! Jedenfalls habe ich von TELEDOOF alle Hardware erhalten. ging auch schnell erstaunlicherweise. Bin ja kein Neuling auf dem PC aber hin und wieder rauffe ich mir dann doch die Haare. So wie jetzt zum Beispiel. Nach korrekter Installation der Hardware und Software (Netzwerkkarte AT-2500 wird im Sys-Manager auch erkannt) installiere ich die T-online Soft um an die ADSL-Treiber ranzukommen. Dann meldet mir die Insatllation allerdings das in meinem System keine Netzwerkkarte erkannt werden konnte. Wie erstaunlich !! Dann habe ich mal das ADSL-testprogramm von T-Onlin abgefahren (auf TDSL CD) und beim POP Breitband bleibt der Rechner hängen und ich darf mal wieder mit RESET neu starten. Ich will jetzt mal mit dem RASPPPoe mein Glück bersuchen, würde aber dennoch gerne wissen warum T-online 3.0 nicht meine Karte erkennt. Mein System: (aber nicht lachen :o) ) WIN98SE, P3 700, naja und so einige andere Hardware..spielt aber wohl keine Rolex. Dank für Eure Hilfe..so es denn eine gibt. :o) Bis dann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page