1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkkarte...

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by alse, Oct 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alse

alse Byte

Hallo,
    ich laß mir jetzt einen neuen PC zusammenschustern.
    Nun wollte ich euch mal fragen, worauf man denn beim Kauf einer
    Netzwerkkarte achten. Gibt es da Unterschiede.
    Ist die hier in Ordnung?

http://www.nordpc.com/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=856&t=temartic

Und was bedeutet eigentlich "bulk" und "retail"?
    Würde mich über jede Antwort freuen. Aber wie gesagt,
    ich brauche nur eine Netzwerkkarte und kein Raumschiff um solche
    Diskussionen zu vermeiden.

Ach... und noch was vergessen: Ich möchte mit dieser Karte mit T1
    (also 10MBit/s oder so) ins Netz gehen.

Na dann...

Ciao, Alex

2. Deereaper

Deereaper Kbyte

Hi Alex würde sagen das die net schlecht ist! Vorallem der Preis ist Super aber wie stehts mit dem Support??? Hab noch nie ne Netwerkkarte von dieser Marke gesehen also schätze ich auch mal das der Support schlecht ist (Treiber,...)! Ich würde eher zu ner D-Link oder Netgear greifen hab eine von Netgear und D-Link und bin hoch zufrieden!

Ciao,Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page